Festverein

6 Mitglieder

11 Abonnenten

Über den Kanal

Der Festverein wurde im Jahr 1985 von engagierten Studenten gegründet und sieht sich vor allem als Alternative zu den alteingesessenen Studentenverbindungen. Alle Studierenden der Universität St. Gallen (HSG) die neue Leute kennenlernen wollen und einen lockeren Umgang bevorzugen, sind bei uns genau an der richtigen Adresse. Das Ziel des Festvereins besteht vor allem darin semesterübergreifende Kontakte zu ermöglichen und insbesondere Studierenden im Assessmentjahr Unterstützung zu bieten. Gemeinsame Events wie das Festvereinsweekend, das Auslandweekend und diverse WG-Partys sollen dazu beitragen, dass neben dem HSG-Studium auch das Leben nicht zu kurz kommt.
Falls du Interesse an einer Festvereinsmitgliedschaft hast, komm einfach zu einem Stamm im Oya oder sonst einem Event. Ausserdem besteht in der ersten Semesterwoche die Möglichkeit, uns an der Vereinsinfobörse direkt anzusprechen. Wir freuen uns auf alle Interessentinnen und Interessenten!

Kontakt

Email
festverein.hsg@gmail.com

Statuten

Download