eSports Verein

2 Mitglieder

5 Abonnenten

Über den Kanal

Zockst Du gerne ab und zu eine Runde an deiner Konsole oder bist bereits tief in der eSports-Szene integriert?
Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Von gemütlichen eSports-Public-Viewings bei einem kühlen Bier bis hin zu hart umkämpften Fifa-Turnieren. Der eSports Verein an der Universität St.Gallen bietet alles, was das Gamerherz begehrt.
Unser Ziel ist es, Studenten den Universität St.Gallen, welche eine Leidenschaft für Videospiele besitzen (oder noch entwickeln möchten), zusammenzubringen und gemeinsam tolle Events und Momente erleben zu können.

Um über kommende Events wie ein 2vs2-Fifa-Turnier und gemeinsame Public-Viewings auf dem neusten Stand zu bleiben, folge uns auf unserem SHSG-Channel oder unserer Facebook-Page.

Cheers.

Facebook: https://www.facebook.com/eSportsAtHSG/

Kontakt

Email
eSportsVerein@shsg.ch

Statuten

Vom Fifa-Gelegenheitszockerm bis LoL-eSportler. Von Nintendo-Spieler bis PC-Gamer. Im eSports Verein sind alle willkommen, die eine Affinität zu Videospielen oder eSports besitzen. Eine formale Bewerbung ist nicht nötig. Wir halten euch bezüglich Mitgliedschaft auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Download