Chess Club

4 Mitglieder

4 Abonnenten

Über den Kanal

Der Chess Club ist ein studentischer Verein, welcher Schachinteressierte der HSG zusammenbringt. Einmal in der Woche treffen sich die Studierenden zu einer Schach Session. Ob Anfänger oder Profi - bei uns im Chess Club sind alle willkommen. Im FS19 treffen wir uns jeden Dienstag Abend von 18:15 Uhr bis 20:15 Uhr zu unserer wöchentlichen Spielstunde im Raum 01-U127. Je nach Niveau und Wünschen werden Spielzüge analysiert, Strategien besprochen oder einfach nur Schach gespielt. Eine Anmeldung ist nicht nötig - wir freuen uns über jeden Besuch!

Kontakt

Email
chessclub@shsg.ch

Statuten

Ob Anfänger oder Profi - bei uns im Chess Club sind alle willkommen. Im FS19 treffen wir uns jeden Dienstag Abend von 18:15 Uhr bis 20:15 Uhr zu unserer wöchentlichen Spielstunde im Raum 01-U127. Je nach Niveau und Wünschen werden Spielzüge analysiert, Strategien besprochen oder einfach nur Schach gespielt. Eine Anmeldung ist nicht nötig - wir freuen uns über jeden Besuch!

Download